Beim Telefonieren mit Kunden, Mandanten oder Klienten gibt es sicherlich auch in Ihrem Unternehmen einige Hürden und Herausforderungen zu meistern. Sie möchten souverän am Telefon kommunizieren können? Sie möchten kompetent am Telefon auftreten, ganz egal ob es sich dabei um Terminfindungsgespräche, Anfragen, Informationsweitergaben, Weiterleitungen, Beschwerden oder komplexe und nicht gleich zu beantwortende Fragen handelt?
Im professionellen Telefontraining zeigen wir Ihnen wie Ihnen das gelingt. Spielerisch erlernen Sie wichtige kommunikative Skills um zukünftig kundenfreundlich, kompetent, effektiv und mit besonderer Außenwirkung am Telefon auftreten und glänzen zu können. Freuen Sie sich auf ein interaktives Training mit interessanten Inputs, Übungen und Demonstrationen.
Inhalte
Methoden
z.B. 2 Tage
ab 3.180,- € netto
Ort bei Ihnen vor Ort
Zeit je nach Ihren Bedürfnissen
Inklusive Seminarunterlagen, Zertifikate
2 Tage
1.500,- € netto
Ort Yenidze, Weißeritzstr. 3, Dresden
Zeit 9.00 Uhr - 16.00 Uhr
Inklusive Seminarunterlagen, Zertifikat,
Getränke, Snacks
Termin
00.00.2023
(individuelle Terminabsprachen möglich)